DAS LICHT KAM IN DIE FINSTERNIS,
ABER DIE FINSTERNIS ERKANNTE ES NICHT

GEISTIGES LICHT


WAHRHEIT IST EIN KOSTBARES GUT, DAS DU NUR IN HINGABE
ZU JESUS CHRISTUS IN DEINEM HERZEN FINDEN KANNST


***********************************************************************
HOME        BERTHA DUDDE        E-BOOKS        EIGENES        LINKS

NEU~SALEMS~SCHRIFTEN
(durch Jakob Lorber, Gottfried Mayerhofer und Andere)
***********************************************************************


Neu-Salems-Schriften


  

 

Unser Vater, der Du in den Himmeln wohnst, Dein heiligster Name werde geheiligt! Dein Reich der Liebe, der Wahrheit und des ewigen Lebens komme zu uns! Dein allein heiliger Wille geschehe alle Zeiten und alle Ewigkeiten hindurch! Gib uns heute wie allzeit das tägliche Brot! Unsere Sünden und Gebrechen vergib uns nach dem Maße, als wir vergeben unseren wie immer gearteten Schuldnern! Laß nicht Versuchungen über unsere Schwächen kommen, denen wir unterliegen müßten; sondern erlöse uns von allem Übel, das uns nur immer begegnen könnte! Dein, o Vater, ist alle Kraft, Macht und Herrlichkeit ewig! Dir allein sei aller Preis, alle Ehre, aller Ruhm, alle Liebe, alles Lob und aller Dank ewig!‘

<AMEN>


 Neu-Salems-Schriften




HOME